Hat sich Shirin David Lippen aufgespritzt?
Hat sich Shirin David Lippen aufgespritzt? / Foto: Instagram

Dass sich Shirin David ihren Busen vergrößern ließ, ist kein Geheimnis. Doch jetzt zeigt sie sich mit einem ungewöhnlich großen Schmollmund. Klein waren ihre Lippen noch nie, aber jetzt wirken sie prall und künstlich, finden einige Fans. Unter ihren neusten Instagram-Fotos wird schon heftig diskutiert. Ein Shirin David-Fan fragt auf Instagram: “Früher waren deine Lippen schöner. hast du die aufspritzen lassen?” Andere sind sich dafür sicher: “Etwas weniger Beauty-OPs würden dir gut tun”.

Hatte Shirin David eine Beauty-OP oder sieht es nur so aus?

Manche Fans verteidigen Shirin David aber und glauben nicht an eine OP: “Das ist ihre Art von Duckface ihre Unterlippe ist natürlich nicht von Natur aus so”, schreibt ein Mädchen. Verformt Shirin also künstlich ihren Mund, damit die Lippen noch größer aussehen? Ein Zuschauer schreibt: “Ohne diesen seltsamen Lippenmove wärst du hübsch!” Naja, Recht machen kann man es sowieso nicht jedem und Shirin macht sowieso immer, was sie will. Schon gelesen? Das will Shirin David nach YouTube machen!