Bibis Beauty Palace und Julienco haben einen Podcast namens
Bibis Beauty Palace und Julienco haben einen Podcast namens "Das ist ja Claße(n)!" / Foto: Instagram

Krasse Veränderung bei Bibis Beauty Palace und Julienco. Sie drehen ab sofort keine 4 YouTube-Videos mehr, sondern nur noch 2 pro Woche. Das Mittwochsvideo von Bibi und das Sonntagsvideo von Julian fällt in Zukunft aus. Dafür wird es ab sofort jeden Sonntag morgen eine Podcast-Folge des Ehepaares geben. Mega! Der Podcast von Bibis Beauty Palace und Julienco heißt “Das ist ja Claße(n)!” und wird immer so 30 bis 45 Minuten lang sein.

Bibi ist mega aufregt wegen dem Podcast!

Bibis Beauty Palace verrät: “Podcast ist ein ganz neues Thema für uns, das immer schneller wächst und immer stärker und relevanter in der Szene wird. Nach über acht Jahren Social-Media-Aktivität hatten wir Lust, uns zusätzlich zu YouTube und Instagram in etwas Neuem auszuprobieren. Podcast war super naheliegend und passend. Wir freuen uns, gemeinsam mit der Starwatch Podcast Factory diesen aufregenden Weg zu gehen.”

Wo kann man den Bibi-Podcast hören?

Anhören kann man sich den Podcast auf den Plattformen Spotify, Deezer, Apple PodcastAmazon Music und viele mehr. In ihrem Podcast-Studio, dass Bibis Beauty Palace und Julienco in ihrem Büro eingerichtet haben, haben sie sogar zwei Gästeplätze – sie wollen also auch Gäste einladen. Was manchen Fans nicht ganz so gut gefallen hat: Die Claßens haben direkt 2 Produktplatzierungen in den Podcast eingebaut – einmal für eine Versicherungs-App und einmal für eine Taxi-App. Ein Fan schreibt auf Insta: “Ich habe noch nie einen Podcast  mit Werbung gehört und dass ihr in Folge 1 direkt 2 mal Werbung platziert, wirkt sehr geldgeil. Hoffe, das wird weniger, denn sonst find ich den Podcast toll.” Und auch wir haben den Podcast schon gehört und finden ihn super! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Kommt bald Baby Nummer 3?

Der Podcast "Das ist ja Claße(n)" von Bibi und Julian läuft Sonntags
Der Podcast “Das ist ja Claße(n)” von Bibi und Julian läuft Sonntags / Screenshot Spotify