Bekommt Bibis Beauty Palace bald Baby Nummer drei?
Bekommt Bibis Beauty Palace bald Baby Nummer drei? / Foto: Instagram

Werden Bibis Beauty Palace und Julienco bald eine Großfamilie? Mit Lio ( fast 2) und Emily (6 Monate) hat das YouTube-Paar nun zwei gesunde Kinder. Als sie jetzt auf Lios und Emilys Cousin Louis aufgepasst haben, schrieb Bibis Beauty Palace in ihre Insta-Story: “Na Julienco, wie wärs mit Baby Nr. 3?” Dazu machten die beiden einen Insta-test, ob sie ein 3. Kind bekommen sollen. (Dabei kam raus, dass sie sich erstmal einen Freund suchen soll!) Bibi ist völlig im Babywahn. Hat sie etwa schon wieder Bock auf ein Baby oder macht sie nur Spaß?

Kein 3. Baby geplant!

Vor Emilys Geburt klang das noch anders. Julienco verriet damals: “Wenn die Bibi irgendwann nochmal schwanger werden sollte werden wir das auch hinkriegen. Aber es sind auf gar keinen Fall Kind 3 und Kind 4 in Planung!”  Wir sind gespannt, ob das Paar sich irgendwann noch mal umentscheidet und doch noch ein 3. Baby bekommen wird. Doch nun sollen sie erstmal die Zeit zu viert genießen! 

Babynamen waren das größte Fan-Thema!

Während Bibis Beauty Palace und Julienco bei Emily den Namen schon während der Schwangerschaft verrieten, machten sie bei Lio monatelang ein großes Geheimnis draus. Und alle wollten den Babynamen von Lio wissen! 2018 machten Bibis Beauty Palace und Julienco ein großes Geheimnis aus dem Babynamen ihres ersten Sohnes. Julienco sagte damals  etwas genervt: “Es gab ja auch viele Spekulationen wie er heißt: Bibert Monte… und dann wurde wirklich so viel Böses darüber gesagt und geurteilt und dann dachten wir: Das wollen wir gar nicht”. Crazy: Der Satz: “Wie heißt Bibis Sohn” war auf Platz 8 der meistgegoogleten Wie-Fragen 2018. Es war ein Riesen-Wirbel. Darum haben sie das bei Baby Emily anders gemacht. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Juliencos Nichte Maya startet auf TikTok durch!