So krass hat Bibis Beauty Palace Liont geholfen
So krass hat Bibis Beauty Palace Liont geholfen / Bild: Instagram

Seine 1,7 Millionen Fans sind super happy – denn Liont bringt seit knapp vier Monaten endlich wieder regelmäßig Videos heraus. Und das scheint sich zu lohnen: In der letzten Woche hat der YouTuber ganze 25.000 Follower auf der Videoplattform dazu gewonnen. Und das hat er vor allem einer Tatsache zu verdanken: Nämlich seinem Besuch bei Bibis Beauty Palace.

Ich durchsuche Bibi’s VILLA !

Video von Bibi : https://youtu.be/cxYrP5W1HlQ Video von Julian : https://youtu.be/gZ2b_4ccHmE Hier streame ich täglich um 20 Uhr live : https://www.twitch.tv/therealliont ▸ 2. Kanal : http://www.youtube.com/LIONTGAMING ▸ Facebook : http://www.facebook.com/THEREALLIONT ▸ Instagram : http://www.instagram.com/lionttv ▸ Twitter: http://www.twitter.com/TheRealLiont ▸ Kontaktadresse/Business Inquiries: [email protected] ( Adresse NUR für Geschäftliche Anfragen ) ▸ Meine Klamotten gibt es hier : http://www.Liont-Shop.de ▸ *Meine Kamera : http://amzn.to/1cf4njV ▸ *Meine Belichtung : http://amzn.to/O05dWv ▸ *Mein iMac : http://amzn.to/1cf4PP3 * Affiliate Links.

So bedankt sich Liont bei Bibi

Bibi von Bibis Beauty Palace und ihr Mann Julienco sind schon ewig mit Timo, so Lionts bürgerlicher Name, befreundet – und da war es gar keine Überraschung, dass alle mal wieder gemeinsame Videos filmten. Insgesamt drei Clips wurden auf den jeweiligen Kanälen veröffentlicht. Und für Timos Kanal hat die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands sogar ihre Tore geöffnet. Schon jetzt hat das Video „Ich durchsuche Bibis Villa“ mehr als 1,3 Millionen Aufrufe, während seine anderen Clips im Durchschnitt auf knapp 50.000 Views kommen. Für diese Hilfe ist Liont auf jeden Fall dankbar. Auf Bibis Kanal kommentierte er deshalb: „Vielen dank Bibi, dieses Gespräch hat echt gut getan & ich bin wirklich froh dich & Julian meine Freunde nennen zu dürfen, das werde ich euch niemals vergessen!“ Und auch auf Instagram findet er schöne Worte: “Ich will mich hier nochmal ausdrücklich bei @bibisbeautypalace & @julienco_ bedanken, die beiden haben mir letztes Wochenende mit ihren Worten, Ideen & Motivationen soviel Kraft gegeben wieder ganz von vorne anzufangen & all‘ meine Energie in neue Projekte zu stecken! Es fühlt sich gerade alles so gut an & die beiden sind dafür zum Großteil verantwortlich! Selbst abseits von der Kamera, kann ich die beiden nach Hilfe und Rat fragen, ich will das ihr wisst das sowas nicht selbstverständlich ist & man sowas einfach zu schätzen hat!” Seine Fans freuen sich darüber sehr: „Dein Erfolg kam zum Großteil von Timo & jetzt profitiert er wiederum von dir. Sehr schön!“ oder „Liont pushte Bibi vor Jahren und jetzt pusht Bibi Liont. Das finde ich wirklich schön“, schreiben sie unter die gemeinsamen Videos. Schon gesehen: Das ist der erste YouTube-Auftritt vor sieben Jahren von Dagi Bee und Liont.

Ich will mich hier nochmal ausdrücklich bei @bibisbeautypalace & @julienco_ bedanken, die beiden haben mir letztes Wochenende mit ihren Worten, Ideen & Motivationen soviel Kraft gegeben wieder ganz von vorne anzufangen & all’ meine Energie in neue Projekte zu stecken! Es fühlt sich gerade alles so gut an & die beiden sind dafür zum Großteil verantwortlich! Selbst abseits von der Kamera, kann ich die beiden nach Hilfe und Rat fragen, ich will das ihr wisst das sowas nicht selbstverständlich ist & man sowas einfach zu schätzen hat ! ❤️

59.3k Likes, 275 Comments – LIONT (@lionttv) on Instagram: “Ich will mich hier nochmal ausdrücklich bei @bibisbeautypalace & @julienco_ bedanken, die beiden…”