Laura Müller Sommerhaus der Stars
Michael Wendler: Ist Freundin Laura Müller schwanger im Sommerhaus der Stars? / Foto: Instagram

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller wohnen im Sommerhaus der Stars! Und in Folge 1 geht es schon mal gut los, denn Laura Müller muss sich direkt übergeben. Darum brodelt nicht nur im Haus, sondern auch bei den Zuschauern die Gerüchteküche. Ist die 18-jährige Laura Müller schwanger von Michael Wendler? Oder hat sie einfach nur eine Magenverstimmung, und musste sich deshalb übergeben?

Ein weiteres Detail verstärkt das Schwanger-Gerücht!

In Mallorcas Hauptstadt Palma erwischte ‚Closer‘ Laura Müller und Michael Wendler schon vor ein paar Wochen beim Betreten eines Baby-Geschäfts. Im ‚Bebe Planet‘, so der Name des Ladens, gibt es alles was werdende Eltern benötigen: Fachlektüre, Babynahrung, Kinderwagen, Spielzeug und auch Kleidung für Schwangere. Was die beiden ‚Das Sommerhaus der Stars‘-Teilnehmer dort gekauft haben ist jedoch unklar. Auch, ob der Besuch im Babygeschäft nach oder vor der Aufzeichnung vom Sommerhaus der Stars 2019 war. Wir sind gespannt. Schon gelesen? Laura Müller verrät: So ist Michael Wendler im Bett!