Bibis Beauty Palace und Julienco sind mit Fans befreundet
Bibis Beauty Palace und Julienco sind mit Fans befreundet / Foto: Actionpress

In Dubai lernten Bibis Beauty Palace und Julienco bei ihrem selbst organisierten Fantreffen ein Pärchen kennen, mit denen sie immer noch Kontakt haben. Jetzt besucht das Paar sogar Bibi und Julian in Köln und verbringt einige Tage bei ihnen in der Wohnung. Krass! Davon träumen wohl alle Fans der beiden Stars!

Bibi und Julian laden die Fans zu sich nach Hause ein!

Eigentlich ist das eine Grenze die Bibi und Julian nicht überschreiten, doch hier scheint eine echte Freundschaft entstanden sein. Wahrscheinlich ist das Paar aus Dubai nicht krass fanmäßig drauf und darum klappt das auch so gut. Wir freuen uns, dass Bibis Beauty Palace und Julienco durch YouTube tolle Freunde gefunden haben. Schon gelesen? Peinliche Photoshop-Panne bei Bibis Beauty Palace und Julienco!