Selina Mour bringt Song
Selina Mour bringt Song "Hold Me" raus! / Foto: Instagram

Auf Musical.ly hat die hübsche Schülerin über 500.000 Abos und ist total beliebt. Viele sehen in ihr eine junge Vanessa Hudgens. Doch Selina Mour kann nicht nur die Lippen bewegen, sondern auch singen. Ihr erster Song heißt “Hold Me”. YouTuber JustCaan spielt in ihrem Video ihren Freund.

Selina Mour singt jetzt

Die Fans lieben Selina Mours Song “Hold Me”! Ein Fan schreibt: “Ich bin so stolz auf dich was du mit deinen 17 Jahren erreicht hast. Du hast es geschafft dir eine Community aufzubauen, dein Idol oft zu treffen & dann noch einen Song rauszubringen der sogar gut ist, ist schon krass.” Ein anderer schreibt: “Wirklich ein mega gelungenes Lied Selina! Man merkt das die ganze Arbeit dir Spaß gemacht hat! Mach auf jeden Fall weiter so!” Wir finden das Lied auch super cool. Schon gelesen? 10 spannende Fakten über Musically-Star Enyadres!