Bibis Beauty Palace und Julienco zeigen Lio Claßen
Bibis Beauty Palace und Julienco zeigen Lio / Foto: Instagram

Wir haben es vor kurzem schon vermutet und jetzt ist es soweit: Bibis Beauty Palace und Julienco zeigen ab sofort Lios Gesicht. Erst vor wenigen Wochen  entschieden sich Paola Maria und Sascha Moda dazu, ihren Sohn Leo zu zeigen und schon damals vermuteten viele, dass Bibi und Julian nachziehen. Denn schon bei der Verkündung des Babynamens nahmen die beiden Paola Maria als Vorbild.

Ab jetzt wird Lio nicht mehr versteckt.

Nun wollen Bibis Beauty Palace und Julienco also Lio nicht mehr verstecken. Auf Instagram zeigen die beiden schon das erste Bild von Lio. Wir sind gespannt, ob Bibi und Julian die Entscheidung nicht bereuen. Eins können wir aber sagen: Lio ist wirklich total süß und wir finden, er sieht etwas aus wie Julienco. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Überraschung von Baby Lio!