Bibis Beauty Palace Advent
Bibis Beauty Palace dreht im Advent jeden Tag ein Video / Foto: Bibi Instagram

Wie krass ist dass denn? Bibis Beauty Palace hat eine große Überraschung verkündet. Sie wird das erste Mal, seit sie YouTuberin ist, einen ganzen Monat lang jeden Tag ein Video hochladen. Dieses Advents-Special geht sogar nicht nur bis zum 23.12.2016, sondern bis zum 31.12.2016! Wir bekommen also in den nächsten 31 Tagen ganze 31 Videos von Bibi zu sehen. Hammer!

Bibi dreht jeden Tag ein Video!

Bibi fragte in einem Video, ob die Fans Lust auf mehr Vlogs hätten. 300.000 Daumen hoch haben Bibi dazu gebracht, es zu probieren. Auch Julienco wird jeden Tag in den Vlogs zu sehen sein. Das Tolle: “In jedem der 31 Videos gibt es eine mega krasse Verlosung”, verrät Bibis Beauty Palace. Das ist echt eine tolle News! Alle Videos unter der Woche von Montag bis Freitag kommen um 14 Uhr. Am Wochenende kommen die Videos um 11 Uhr. Nur ab dem 23.12., wenn alle Ferien haben kommen alle Videos um 11 Uhr.

Bibis Beauty Palace ist super aufgeregt: “ich bin mit meinen zwei Videos pro Woche schon oft überfordert. Aber ich versuche es zu schaffen. Ich nehme die Kamera jeden Tag mit.” Die Donnerstags und Sonntags-Videos bleiben wie gewohnt. An allen anderen Tagen kommen dann Vlogs! Schon gelesen? 2017 kommen neue Bilou-Sorten von Bibis Beauty Palace!

Mein Kanal wird sich ab AB HEUTE verändern .. | BibisBeautyPalace

JULIANS NEUES VIDEO: https://youtu.be/EItMVa7bvyw Jetzt mich hier kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace?sub_confirmation=1&feature=iv&src_vid=nGKGMX3eYxY&annotation_id=annotation_1868810841 _____________________ Jeden Tag im Dezember wird es 1 Video geben!