Dagi Bee
Dagi Bee / Foto: Instagram

Für Lena ist Dagi Bee die Größte. Sie ist nicht nur ein YouTube-Star, sondern auch ihre große Schwester! Dagi Bee überraschte ihre Sis erst kürzlich mit einem Trip ins Disneyland Paris, gemeinsam mit Eugen Kazakov und seiner Schwester. Und jetzt hat sich Dagi schon wieder was einfallen lassen! Und damit hat sie Lena super happy gemacht.

Dagi Bee fängt Mark Forster ab!

Bei der Preisverleihung 1Live Krone traf Dagi Lenas Lieblingssänger Mark Forster. Der nahm ein kleines Grußvideo für sie auf. “Hallo Lena, hier ist Mark Forster. Deine Schwester ist Dagi Bee! Das ist doch geil. Dann bist du bestimmt beliebt in der Schule. Ist doch bombe! Ich schicke dir schöne Grüße. Deine prominente Schwester hat das klar gemacht”, sagt Mark im Selfie-Video.

Lena postete den Clip happy auf Twitter und bedankt sich bei Dagi Bee und ihrem Verlobten Eugen Kazakov. Dazu schreibt sie: “Dieser Moment wenn man die BESTE Schwester der Welt hat!” Und auch wir finden es super cool, dass Dagi bei dem Event so süß an ihre Sister denkt. Lena, die bei Musically super erfolgreich ist, hat eine hammer Schwester! Da kann man ja gerade neidisch werden. Schon gelesen? So anders sahen Dagi Bee und Mrs Bella als Teenager aus!

https://twitter.com/LeniMariee/status/804397390987935745