Julienco Handynummer Bibis beauty Palace
Bibis Beauty Palace veröffentlicht Julienco Handynummer / Foto: Bibi Instagram

Julienco Nummer veröffentlicht! OMG! So ein FAIL! Innerhalb von sieben Minuten bekam Julienco 700 Whatsapp-Nachrichten, als Bibis Video online ging. Der Grund? Bibis Beauty Palace hat aus Versehen seine Handynummer abgefilmt, die auf einem Zettel lag. Darum musste sie das Video auch direkt wieder löschen und neu schneiden! Julienco besorgt sich jetzt eine neue Handynummer!

Julienco muss seine Nummer ändern lassen!

Es ist nicht dass erste Mal, dass sowas passiert! Auch die Bibis Beauty Palace Handynummer wurde schon veröffentlicht. Und auch Bibis Beauty Palace Adresse ist bekannt. Oh No! Dass die Fans direkt auf Whatsapp schreiben und sauer sind, wenn keiner antwortet, finden Bibi und Julian doof. Mittlerweile nehmen die beiden die Aktion aber mit Humor und lassen sich den Spaß nicht verderben!

Bibi und Julian lachen heute über den Fail, und erzählen die Geschichte auf YouTube in ihrem neuen Video. Auf YouTube schreibt sie dazu: “Like, wenn ich nochmal Julians Handynummer posten soll. Spaaaaaß .. sorry Juliii”. Manche Fans finden die Aktion ebenfalls scheiße: “Bibis Beauty Palace was für Stalker, Psycho’s ,…… ich find keine Worte für die Leute! wie würden die Leute sich fühlen wenn ihr deren Nummer öffentlich stellt”, schreibt eine Zuschauerin! Schon gelesen? Haben Bibis Beauty Palace und Julienco jetzt aus diesem Grund Streit?

https://www.youtube.com/watch?v=Ryk6ptJjqJI