Bibis Beauty Palace und Julienco erlebten einen Einbruch mit Diebstahl
Bibis Beauty Palace und Julienco erlebten einen Einbruch mit Diebstahl / Foto: YouTube

Eigentlich lädt Julienco immer lustige Videos auf YouTube hoch, doch diesmal hat er ernste Worte für die Fans. Gemeinsam mit Bibis Beauty Palace drehte er ein Video, in dem er Klartext redet. Was viele Fans gar nicht wussten, immer wieder standen Fans bei den beiden vor der Tür. Oft kamen diese sogar hoch bis zur Wohnungstür, da die Adresse von Bibi und Julian bei einigen jungen Leuten bekannt ist! Jetzt waren zwei Jungs vor der Tür und wollten einfach ein kleines Haus mitnehmen, dass vor der Wohnungstür stand. Julienco riss direkt die Tür auf und stellte die Jungs zur Rede.

Immer wieder treten Fans an die Wohnungstüre!

Bibi und Julian wollen mit dem Video Fans klar machen, wie eingeschränkt die beiden leben, seit sie bekannt sind. Unter anderen müssen sie aufpassen, was sie snappen, denn bis zu 500.000 Menschen sehen die Snaps. Einmal snappte Julienco aus Versehen das Hotel, in dem sie wohnten. Ein paar Stunden später standen 200 bis 300 Fans und die Polizei vor dem Hotel. Darum posten Bibis Beauty Palace und Julienco ihre Snaps einfach zeitversetzt. Fans bekommen vor der Haustüre der beiden keine Fotos mit dem Duo. Schlimm ist, dass Fans ab und zu sogar gegen die Wohnungstür schlagen und treten! Auch ihr Briefkasten ist oft voll mit Sachen.

Spaßvögel schmeißen sogar Dreck rein. Manchmal stehen Fans im Haus gegenüber und schauen mit Ferngläser in Bibi und Julians Wohnung! Auch ihr Auto wurde schon öfter von Fans verfolgt. Wir finden es toll, dass Bibis Beauty Palace und Julienco so offen über das Thema sprechen. Gerade weil oft ihre Familien betroffen sind, bitten die beiden jetzt die Fans, das in Zukunft zu unterlassen. Schon gelesen? Das ist Bibis Beauty Palace Diät-Trick!