Bibis Beauty Palace: Der Babyname von ihrem Sohn ist Claus
Bibis Beauty Palace: Der Babyname von ihrem Sohn ist Claus / Foto: Instagram

Unglaublich: Nur wenige Tage nach unseren April-Scherz, in dem wir sagten, dass Bibis Baby Claus Claßen heißt, kündigte Bibi nun an, den Babynamen wirklich zu verraten! Offiziell: So heisst Bibis Beauty Palace Sohn mit Vornamen!

Bibi kündigte auf Instagram an, den Namen zu verraten

Warum sie das tun will und ob etwas vorgefallen ist, wird sie auch erzählen. Außerdem kündigt sie eine Veränderung an. Werden sie das Baby nun etwa zeigen? Na, da sind wir aber mal gespannt auf die Verkündung!

Erst kürzlich machten wir einen Babynamen-Aprilscherz

Endlich hat Bibis Beauty Palace den Babynamen von ihren Sohn verraten! Der kleine Wonneproppen heißt Claus Claßen! Das verriet Bibi jetzt auf ihrem Instagram-Account. Der kleine Claus will nun auch demnächst auf TikTok mit einem eigenen Account durchstarten, da er, obwohl er erst 5 Monate alt ist, schon Breakdance beherrscht. Wir sind gespannt.

Ach und eins noch: APRIL APRIL  😀