Bibis Beauty Palace: Das ist der Vorname von ihrem Sohn!
Bibis Beauty Palace: Das ist der Vorname von ihrem Sohn! / Foto: Instagram

Damit hat keiner gerechnet. Bibis Beauty Palace und Julienco haben endlich den Vornamen von ihrem Baby verraten. Sechs Monate lang haben sie, ihre Freunde, und ihre Familien den Babynamen vor den Fans und der Öffentlichkeit verheimlicht. Doch jetzt haben sie sich nach langem Überlegen dazu entschieden, den Babynamen zu veröffentlichen.

Das ist der offizielle Name von Bibis Baby!

Der Sohn von Bibis Beauty Palace und Julienco heißt Lio Claßen. Schon 2018 gab es mega viele Gerüchte zum Babynamen. Fans vermuteten erst, dass er Severin oder Monte heißt, da in Kölner Krankenhäusern am selben Tag wie Lio auch Jungs mit diesen Namen geboren wurden. In einem Video sprach Julienco über seinen Sohn und viele Zuschauer verstanden “Biebert”. Zuletzt nannte Tobias Wolf in einem YouTube-Video das Baby “Matz” – so entstand das Gerücht, das Kind heiße Mats, wie Fußballer Mats Hummels. Auch der Name Bilou war bei den Fans schon Thema und Leo war ebenfalls im Gespräch. Doch nun wissen wir endlich, wie der Kleine heißt und den Namen Lio finden wir echt interessant! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Diese News schockt ihre Fans!