Bibis Beauty palace,
Bibis Beauty Palace, Pietro Lombardi und Julian Bam drehten Werbespots für Media Markt und Saturn / Foto: Actionpress.de

Kürzlich fragten wir uns, was Bibis Beauty Palace da für einen Werbespot dreht, nun ist es heraus. Gemeinsam mit Stars wie Barbara Schöneberger, Peter Zwegat, Pietro Lombardi, Julien Bam und Boris Becker ist sie bald in der TV-Werbung von Media Markt und Saturn zu sehen. In den ersten beiden Spots wirbt Barbara Schöneberger für Media Markt und Boris Becker für Saturn.

Bibis Beauty Palace gegen Julien Bam?

Wahrscheinlich werden sich Bibis Beauty Palace und Julian Bam dann ebenfalls ein Duell liefern. Doch wer für welche der beiden Marken wirbt, ist noch nicht bekannt. Dass die beiden Konkurrenzfirmen der selben Dachfirma gehören, ist ein offenes Geheimnis. Wir sind gespannt auf die Spots der beiden YouTuber Bibis Beauty Palace und Julienco. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Sohn Lio bekommt einen kleinen…