Bibis Beauty Palace Julienco Lio Claßen
Bibis Beauty Palace Baby Lio Claßen bekommt einen Cousin / Foto: Instagram

Das sind super schöne Nachrichten für Bibis Beauty Palace und ihre kleine Familie. Erst kürzlich gab Juliencos Schwester Bianca bekannt, dass auch sie, genau wie Bibi bald Mama wird. Nun hat Bianca das Geschlecht verraten. Ihr Baby wird ein Junge, genau wie Lio. Bibis Beauty Palace Sohn Lio Claßen bekommt also einen kleinen Cousin. Onkel Julienco war total aus dem Häuschen und schrieb: „Du wirst eine ganz tolle Mama sein das weiß ich. Ich bin unendlich glücklich und freue mich auf den kleinen Schatz.“ Das Tolle: Bibis 2. Baby und Biancs Baby kommen nur drei Wochen nacheinander auf die Welt. 

Lio wird in drei Monaten großer Cousin!

Aktuell beschäftigt sich Lios Tante mit der Namenssuche und postet das auch auf Instagram. Ob sie auch so einen außergewöhnlichen Namen wählt wie Bibis Beauty Palace und Julienco? Bis Anfang März wird es aber dauern, bis Lio seinen kleinen Cousin endlich auf der Welt willkommen heißen darf! Wir freuen uns drauf. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Das ist der Geburtstermin vom 2. Baby!