Bibis-Beauty-Palace-Mobbing
Bibi spricht über Mobbing / Foto: Bibis Beauty Palace Instagram

Bibis Beauty Palace lacht immer und wirkt so happy. Doch es gab Zeiten, da ging es ihr überhaupt nicht gut. Bibi wurde in der Schule von zwei Mädchen geschlagen. Der Grund? Sie hatte Streit mit einem Kumpel der Mädels – wegen einem Regenschirm. Wie krass!

Bibi war damals sehr unglücklich!

In einem sprach Bibis Beauty Palace schon mal offen über ihre schwere Schulzeit und die Mobbing-Attacken. So will sie ihren Zuschauern, die vielleicht gerade ähnliches durchmachen, helfen! Wir finden es toll, dass Bibi so mutig ist! Schon gelesen? CrispyRob macht den Bibis Beauty Palace Prank bei seinem Kumpel Dillan White!

Als ich 13 war … mit welchen Problemen ich kämpfen musste ♥ BibisBeautyPalace

JULIANS VIDEO: https://youtu.be/ovKRBjIBtxw Jetzt hier kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace?sub_confirmation=1&feature=iv&src_vid=nGKGMX3eYxY&annotation_ Julian abonnieren: http://www.youtube.com/user/JuliencoTv?sub_confirmation=1 Hat euch das Video gefallen?