Kendall Jenners Nachbar packt aus!
Kendall Jenners Nachbar packt aus / Foto: Action Press

Als Caitlyn Jenner in der Talkshow von Jimmy Kimmel zu Gast war, quetschte sie den Moderator über seine Nachbarin aus. Denn Jimmy lebt direkt neben Cailyns Tochter Kendall Jenner. Der Moderator verriet, dass die Nachbarn erst Sorge hatten, dass das It-Girl in die Nachbarschaft zieht. Doch mittlerweile ist Kendall bei den Nachbarn beliebt!

Kendall Jenner kauft viel ein!

Weiter verrät Jimmy:  “Da sind so viele Leute, die Klamotten ins Haus bringen und wieder rausholen. Und das die ganze Zeit. Ich meine so viele Klamotten, wie bei einem Messie”, verrät Jimmy Kimmel. Kendall scheint Online-Shopoping zu lieben! Weiter verrät er: “Sie ist wirklich toll und es scheint so, als würden die Nachbarn sie mögen.” Das klingt doch gut! Schon gelesen? Kylie Jenner und Kendall Jenner bringen neue Bikini-Kollektion raus!