Bibis Beauty Palace zeigt ihr Baby!
Bibis Beauty Palace zeigt ihr Baby! / Foto: Instagram

Wie süß: Bibis Beauty Palace hat endlich ein Foto gepostet, auf dem man ihren und Juliencos Sohn ganz sieht. Sie sitzt auf dem Sofa und der Kleine auf ihrem Schoss. Sein Gesicht sieht man nicht, dafür aber seinen süßen Hinterkopf und seinen Körper. Zu dem Bild schreibt die stolze Mama: “…aus dem Bauch direkt ins Herz. Dieses kleine Wesen macht mein Leben einfach perfekt! Es gibt Momente im Leben, die kann man nicht in Worte fassen, nur fühlen.”

Das Gesicht zeigt Bibi bisher nicht!

Wie der Kleine von Bibis Beauty Palace heißt, hat das Paar bisher immer noch nicht verraten. Auch das Gesicht des Jungen zeigen sie bisher nicht. Wir sind gespannt, wann wir mehr von dem süßen Baby sehen werden. Wie gut kennst du Bibi? Mach das große Bibis Beauty Palace Quiz!

https://www.instagram.com/p/Bo_1MkZAxmx/?taken-by=bibisbeautypalace