DSDS Jury 2018
DSDS Jury 2019 / Foto: RTL

Wir haben es vermutet und nun ist es bestätigt worden! Dieter Bohlen hat Pietro Lombardi in die DSDS 2019 Jury geholt! Erst vor ein paar Wochen machte Dieter Bohlen eine Umfrage auf Instagram, bei der er fragte, wer DSDS Juror werden soll. Und die Mehrheit der Fans entschied sich für Pietro Lombardi! Darauf hat der Poptitan gehört und den Spaßvogel in die DSDS 2019-Jury geholt! Und auch Oana Nechiti sitzt in der Jury. Es ist das erste Mal, dass keine Sängerin in der Jury sitzt. Oana ist Profitänzerin bei lets Dance.

Auch Xavier Naidoo ist dabei!

Und jetzt wurde bekannt, dass 6uch Sänger Xavier Naidoo in der DSDS-Jury 2019 sitzen wird. Xavier Naidoo: “Nach einer kleinen familiären Auszeit bin ich gestärkt für neue musikalische Herausforderungen. Die Entdeckung und Förderung musikalischer Talente ist für mich eine Herzensangelegenheit – bitte bringt mich zum Staunen und Schwärmen. Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Dieter. Wir wollen schon seit Jahren etwas gemeinsam machen, leider hat es zeitlich bisher nicht geklappt.“

Das ist die neue DSDS-Jury!

Pietro Lombardi, der 2011 selbst DSDS-Sieger war und seitdem von seiner Musik leben kann, wird Stimmung und Spaß in die neue Staffel bringen! Das steht auf jeden Fall fest. Er ist beliebt und super witzig! Wer die weiteren DSDS 2019-Juroren sein sollen, ist noch nicht bekannt. Wir sind aber sehr gespannt und freuen und schon mal über Pietro Lombardi! Schon gelesen? Pietro Lombardi entschuldigt sich für Beleidigung gegen Deutsche!

DSDS 2019 Jury: Pietro Lombardi ist dabei!
DSDS 2019 Jury: Pietro Lombardi ist dabei! / Foto: Actionpress