Bilou Box Gewinnspiel
Bilou Box Gewinnspiel / Foto: Starzip

Bald kommt die neue Bilou-Box raus und wir verlosen jetzt schon drei Boxen unter all unseren WhatsApp-Fans. Und das geht ganz einfach.

Klicke auf diesen Link: Starzip Whatsapp und speichere dir die dort angezeigte Nummer, am besten unter dem Namen Starzip, in dein Handy ein. Dann schreibst du uns auf WhatsApp: Start! Und schon bist du dabei, bekommst täglich tolle kostenlose Starnews und nimmst an der Bilou Box-Verlosung teil. Mit Stop kannst du Dich jederzeit wieder abmelden.

Das Bilou-Gewinnspiel endete am 31.10.2017 und die Boxen sind, wie in unsere Insta-Story verkündet, bereits auf dem Weg zu den Gewinnern. Allen anderen müssen noch etwas Geduld haben bis zum nächsten Gewinnspiel.

Wenn du uns bereits auf WhatsApp folgst, bis du natürlich automatisch bei ausgewählten Gewinnspielen dabei. Wir drücken dir die Daumen.

Es gelten unsere allgemeine Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele und unsere Datenschutzbestimmungen.

Was genau in der Bilou Box drin ist, siehst du im Video!

This video is unavailable.

No Description