Lukas Rieger geht auf Tour 2017
Lukas Rieger geht auf Tour 2017 / Foto: PR/ Stephan Glathe

Wahnsinn. Das Buch “Der Lukas Rieger Code” von Lukas Rieger landete gerade auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste. Ein großer Erfolg für den Sänger. Nun will er sich bei seinen Fans bedanken. Im November 2017 geht Lukas Rieger mit seinem Buch exklusiv auf Signierreise. Erstmals seit über einem Jahr haben seine Fans die Möglichkeit, ihn persönlich zu treffen und sich seine Biografie signieren zu lassen. Dafür wird Lukas Rieger folgende Thalia-Buchhandlungen besuchen:

Alle Termine der Lukas Rieger Tour 2017: 

07.11.2017 : Thalia Wien – W3
08.11.2017 : Thalia Berlin – Alexa
09.11.2017 : Thalia Wolfsburg – City-Galerie
10.11.2017: Thalia Bremen – Weserpark Buchhandlung
13.11.2017: Thalia Buchhandlung im Quarree Wandsbek (Hamburg)
17.11.2017: Thalia Göttingen
In die Schweiz kommt er leider nicht. Schon gelesen? Wie schlecht geht es Lukas Rieger wirklich?