Bibis Beauty Palace Bilou Deo
Kommt von Bibis Beauty Palace ein Bilou Deo? Foto: Bilou Instagram

Schon lange warten wir auf neue Bilou-Produkte und Bilou-Sorten. Schon letztes Jahr hatte Bibis Beauty Palace ein Shooting für ihre Beauty-Marke, doch bisher habe wir nichts davon gesehen. Wann kommen endlich die neuen Bilou Produkte und was wird es sein? Gibt es HIER schon einen kleinen Hinweis?

Bringt Bibi ein Deo raus?

Jetzt postete die Instagram-Seite bilou.products ein Foto, auf dem Bilou Fläschchen zu sehen sind. Huch? Ist das etwas neues? Kommt jetzt etwa ein Bilou Deo, ein Bilou Parfum oder ein Bilou Bodyschaum auf den Markt? Doch es scheint wohl nichts davon zu sein. Die Drogerien stellen flüssige Bilou-Proben ins Regal, damit die Jugendlichen nicht immer direkt an den Bilou Dosen die Gerüche testen. Denn das ist nicht nur schmierig, sondern auch blöd für die Kunden, die die Flaschen dann noch kaufen wollen.

Trotzdem finden wir dieses flüssige Bilou toll. Es riecht sogar noch stärker als der bisherige Bodyschaum. Ein Bilou Deo wäre auf jeden Fall eine tolle Überraschung, die uns Bibis Beauty Palace machen könnte. Wir sind gespannt, ob wir vielleicht sogar recht haben und bald neue Bilou Deos in den Regalen stehen werden. So lange es die noch nicht gibt, kannst du dir aber ganz einfach ein Bilou Deo selber machen! Wie das geht siehst du unten im Video. Schon gelesen? Arme Bibis Beauty Palace: Jetzt greift Balea Bilou an!

https://www.instagram.com/p/BPkNxhNj1mS/?taken-by=bilou.products

 

DIY BILOU BODYSPRAY oder BILOU DEO selber machen / LIVE TEST Bilou Parfum

Hier gehts zum LIVE TEST der NEUEN BILOU BODYSPRAY SORTEN Coco Cocktail, Fizzy Berry und Tasty Donut: https://youtu.be/nvpRE4DS2ZE Ich versuche heute ein DIY BILOU BODYSPRAY zu machen. Bzw. Will ich ein Bilou Deo selber machen. Schaut euch den Live Test an, ich freu mich!