Selena Gomez
Selena Gomez will Beauty-Produkte auf den Markt bringen! / Foto: Actionpress
Selena Gomez könnte bald ihre eigene Beauty-Linie kreieren. Gemäß Dokumenten, die die 27-Jährige im Juni bei dem US Patent and Trademark Office eingereicht hat, meldete die Sängerin die Marke ‘Selena Gomez’ für eine Reihe von Beauty-Produkten an, unter anderem Parfüms, Kosmetik-Präparate, Hautpflege-Präparate, Seifen und ätherische Öle. Die ‘Good For You’-Sängerin Selena Gomez brachte bereits ein gleichnamiges Parfüm zusammen mit Adrenalina Inc. im Jahr 2011 heraus und fragte ihre Fans um Hilfe bei der Entwicklung der Duftnote, indem diese die Hauptzutaten heraussuchten.

Selena Gomez hat schon viel rausgebracht!

Selena Gomez hat auch Kleidung und Accessoires für die beiden Marken Puma und Coach designt. Kürzlich entwarf die Designerin einen Bikini für die Bademodenmarke Krahs. Dieser wurde von ihrer besten Freundin und ehemaligen Managerin Theresa Mingus konzipiert. Die ‘The Dead Don’t Die’-Darstellerin entwickelte erst vor Kurzem ihre zweite Puma-Kollektion und verriet, sie habe subtile Details über ihre Vergangenheit eingefügt, unter anderem die Koordinaten ihrer Heimatstadt in Texas, Grand Prairie. Der ehemalige Disney-Star Selena Gomez gab an: “Ich versuche, originelle Wege zu finden, dies zu tun. Bei jeder einzelnen Sache, die ich während meiner Karriere und in meinem Leben mache, fühle ich mich so dankbar. Deshalb versuche ich die meiste Zeit, davon etwas in meine Kollektion einfließen zu lassen.” Schon gelesen? Selena Gomez weint auf Instagram!