BTS bringen ein neues Album raus
BTS bringen ein neues Album raus/ Foto: Jamie Lamor Thompson
BTS haben ihr neues Album ‘BE (Deluxe Edition)’ auf den Markt gebracht. Die südkoreanische Boyband, die aus den Mitgliedern RM, Jin, SUGA, J-Hope, Jimin, V und Jungkook besteht, veröffentlichte den Nachfolger ihrer ‘Map of the Soul: 7’-Platte vom Januar, die ihre bisher “BTS-mäßigste” sein soll. Die Frauenschwärme teilten neben der Veröffentlichung der neuen LP zudem ihr Musikvideo zu ihrer aufmunternden Single ‘Life Goes On’, das von dem Bandmitglied Jungkook gedreht wurde. Die ‘IDOL’-Hitmacher hatten “Schwierigkeiten” damit, den Erfolg des Liedes zu realisieren, nachdem sie die allerersten Künstler aus Asien wurden, die es an die Spitze der amerikanischen Billboard Hot 100-Chart schafften.

BTS brechen Rekorde!

Der Song brach zudem zahlreiche Rekorde, als er über die Musikplattformen Spotify, iTunes und YouTube, gespielt wurde. Bei einer Pressekonferenz erklärte SUGA erstaunt: “Mir fällt es immer noch schwer, zu verstehen, dass das echt sein soll. Wir sprechen viel über unsere Ziele, und wir haben oft gemeint, ‘Oh, Nummer eins der Hot 100-Charts’, als ob das nur etwas ist, das wir uns wünschen, [aber niemals passieren würde]. Eines Tages wurde es ein Ziel.” Schon gelesen? BTS: Große Enttäuschung für die Fans von J-Hope!