BTS J-Hope
BTS: J-Hope bei The Masked Singer? / Foto: Kathy Hutchins Shutterstock.com

In den USA startete gerade die zweite Staffel von “The Masked Singer“. Schon bei den Teasern war vielen BTS-Fans klar: Das Ei muss J-Hope von BTS sein. Sein Bandkollege Jungkook machte bereits bei der koreanischen Staffel mit. Doch schon in Folge 1 der neuen US-Staffel kam die große Enttäuschung für die BTS-Fans!

Das Ei war nicht J-Hope!

Das Ei und die Eiscreme bekamen die wenigstens Anrufe und mussten ihre Masken abnehmen. Doch statt BTS-Sänger J-Hope steckte unter der Eier-Maske der Eiskunstläufer und Olympia-Gewinner Johnny Weir. Die Fans schreiben unter dem Video auf YouTube Kommentare wie: “Ich war mir so sicher, dass es J-Jope ist. Jetzt bin ich traurig”. Auch unter der Eiscreme steckte jemand, mit dem man gar nicht rechnete. YouTube-Star Ninja (22 Mio. Abos) sang als Eiscreme. Dass ein Lets Player bei “The Masked Singer” mitmacht, hätte wohl niemand gedacht. Wir sind gespannt, ob auch bei der deutschen Staffel mal ein YouTuber mitmacht. Schon gelesen? Diese Sängerin will ein Date mit BTS!