Caro Daur hat eine Levis-Jacke designt
Caro Daur hat eine Levis-Jacke designt / Foto: Instagram

Wie cool! Instagram-Star Caro Daur durfte für Levis eine eigene Jeansjacke designen. Zum 50. Geburtstag von Lewis Trucker Jacket bekamen zeitgleich 50 Promis diese Ehre. Unter anderem wurden auch Snopp Dogg, Justin Timberlake, Chance, the Rapper und Karlie Kloss mit ins Boot geholt. Auch sie durften eine Levis-Jacke designen. Jedes der extra entworfenen Aufnäher hat für Caro eine ganz persönliche Geschichte. Und die Jacke ist wirklich richtig toll geworden. Sogar ihre Initialen C. D. wurden draufgenäht.

Es gibt nur 50 Caro Daur-Jacken!

Doch die Fans, die diese Jacke haben wollen, müssen sich sehr beeilen. Es gibt nämlich nur 50 Caro Daur Jacken und mehr werden auch nicht produziert. Es ist also eine absolute Limited Edition. Zu kaufen gibt es die Levis Trucker Jacket by Caro Daur ab dem 27. Oktober in den P&C-Weltstadthäusern Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Köln sowie online über FashionID.de, aber nur solange der Vorrat reicht. Die blaue Jacke kostet stolze 159 Euro. Schon gelesen? Dagi Bee Shop: Fans sind schockiert über die Preise!