Cengiz erzählt seine peinliche Hoden Story
Cengiz erzählt seine peinliche Hoden Story / Foto: @Cen On Instagram

Oha! Im neuen ApeCrime-Video erzählt Cengiz eine krasse Geschichte aus seiner Kindheit, die zwar witzig klingt, aber richtig schmerzhaft für ihn war. Damals war Cengiz 13 Jahre alt. Er fuhr immer mal wieder im Stehen Fahrrad und knallte sich da die Hoden an. Erst dachte er sich nichts dabei, doch dann sind seine Hoden mega krass angeschwollen und rot geworden.

Cengiz Verletzung war krass gefährlich!

Als Cengiz sich nach Tagen traute mit seinem Onkel zum Arzt zu gehen, war der Arzt richtig schockiert. Die Verletzung wäre Stunden später sogar lebensbedrohlich geworden. Cengiz Rat an die Zuschauer: “Wenn es euch nicht gut geht, sagt es euren Eltern und schämt euch nicht! Lasst euch helfen.” Wir sind froh, dass es Cengiz wieder gut geht und er diese krasse Geschichte erzählt hat. Schon gelesen? ApeCrime: Exit Tour 2017 komplett abgesagt! Was ist passiert? 

Meine Hoden Operation..

►Beste Entscheidung: http://crimeshop.de ►Unser Haupt Kanal: http://youtube.com/apecrime Instagram: Cengiz: http://instagram.com/cen Jan: http://instagram.com/itsjanmeyer Andre: http://instagram.com/andreschiebler Thumbnail Credit: http://diepresse.com/home/leben/mode/699411/SchoenheitsOPs_Maenner-unterm-Messer