Justin Bieber soll seine Tour absagen, fordern Fans
Justin Bieber soll seine Tour absagen, fordern Fans / Foto: Instagram

Nach dem schrecklichen Terroranschlag bei einem Ariana Grande-Konzert im englischen Manchester haben nun viele Fans Angst auf Konzerte zu gehen. Die Fans von Justin Bieber bitten den Sänger, seine kommende UK-Tour abzusagen, wie es jetzt auch Ariana getan hat. Vor allem der Manager von Ariana Grande und Justin Bieber wird mit Mails überschwemmt. Viele Fans wollen ihre Karten zurückgeben, aus Angst vor den Konzerten. Manche machen sich aber auch nur Sorgen um Justin und andere können sich nach den schlimmen Anschlägen nicht vorstellen, das Konzert zu genießen.

Fans betteln: Justin, bitte sag deine Tour ab!

„Bitte sage aus Sicherheitsgründen Justins Show im Vereinten Königreich ab, ich flehe dich aus tiefstem Herzen an“, schreibt ein Belieber an Manager Scooter Braun. Ein anderer schreibt: „Justin sollte die Konzerte absagen. Richtig genießen kann nach den Anschlägen das Konzert doch eh keiner.“ Justin hat sich selbst noch nicht geäußert. Schon gelesen? Im Sommer will er auch ein Konzert in Deutschland spielen. Schon gelesen? Justin Bieber Doppelgänger verarscht hunderte Fans im Einkaufszentrum!