Charli XCX und Lizzo bringen gemeinsamen Song raus!
Charli XCX und Lizzo bringen gemeinsamen Song raus! / Foto: Instagram

Charli XCX kündigte jetzt einen neuen Song mit Lizzo an. Die ‘Boom Clap’-Hitmacherin teilt auf Instagram ihre Begeisterung über die Kollaboration mit ihrer Musikerkollegin. Neben einem Foto mit der ‘Juice’-Interpretin schreibt Charli: “Stellt euch vor, ich hätte einen Song mit Lizzo alias die Königin von allem gemacht – würdet ihr sterben? Ich würde es definitiv! Bereitet mein Grab so schnell wie möglich vor, diese Woche bringen wir einen Hammer-Song heraus. Spammt mich mit Liebe zu, Engel!” Ein offizielles Erscheinungsdatum für den Track ist nicht bekannt, auch den Titel des Lieds verriet Charli XCX nicht.

Seit 5 Jahren kein Album von Charli XCX!

Die Fans dürfen also äußerst gespannt sein, mit welcher Party-Hymne die Popkünstlerin dieses Mal aufwartet. Charlis letztes Album ‘Sucker’ erschien bereits 2014. Auf ihrem Twitter-Account entschuldigte sie sich kürzlich für die lange Wartezeit und kündigte an, dass die neuen Songs, an denen sie in den letzten Jahren gearbeitet hat, dafür umso besser und “noch mehr Charli XCX” sein werden. “Nur damit ihr Engel Bescheid wisst: Ich arbeite an neuer Musik und dieses Jahr werden ein paar Dinge kommen. Ich weiß, ich bin manchmal langsam, aber ich will, dass die Dinge perfekt sind. In dieser neuen Ära geht es um alles, was Charli betrifft. Ein wenig führt es ‘Pop 2’ [Mixtape von 2017] weiter, aber es ist noch mehr Charli XCX als jemals zuvor. Keine Kompromisse, meine beste Arbeit bis jetzt”, erklärte sie. Wir sind gespannt. Schon gelesen? Ariana Grande bei Keeping Up With The Kardashians