Concrafter Luca bekommt eine eigene Pizza bei Gustavo Gusto
Concrafter Luca bekommt eine eigene Pizza bei Gustavo Gusto / Foto: Laserluca Instagram

Wie geil! Gemeinsam mit dem Pizzahersteller Gustavo Gusto bringt Concrafter Luca eine eigene Pizza auf den Markt. Eigentlich hatte er vor, sein Markenzeichen, das Smiley, auf die Pizza zu drucken, doch das geht wohl nicht. Darum wird es eine ganz normale Margarita. Aber der Pizza-Karton wurde von Concrafter Luca selbst designt und der wird richtig cool aussehen. Denn natürlich ist der bekannte Luca-Smiley auch auf dem Karton zu sehen. Jetzt zeigt er auch, wie der Karton aussieht! Pst: Heute ist Concrafter Luca im Rewe in der Bonnerstraße 211 in Köln und verteilt dort Gratis seine Concrafter Pizza. 

Der wohl berühmteste Kassierer Deutschlands 😄. #lucapizza #concrafter #gustavogusto #laserluca #bestepizza

A post shared by Gustavo Gusto (@pizzagustavogusto) on

Wann gibt es die Concrafter Luca Pizza von Gustavo Gusto?

Ab dem 17.10.2017 soll es die Concrafter Luca Pizza geben. Sie wird in einigen Rewe-Märkten verkauft und beinhaltet sogar ein krasses Gewinnspiel. In den Pizzakartons wird es nämlich Sticker geben. 9 davon sehr häufig, einer ist super selten. Wenn man den findet, kann man etwas gewinnen. Wir freuen uns mega auf die Concrafter Luca Pizza. Schon gelesen? Waren Diana zur Löwen und Luca Concrafter ein Paar?