Daniela Katzenberger Magazin
Daniela Katzenberger Magazin / Foto: Instagram/Bauer Media Group

Ein paar hassen sie, aber die meisten lieben sie. Daniela Katzenberger ist Kult. Die Daniela Katzenberger App wurde 300.000 Mal runtergeladen, damit gehört sie zu den erfolgreichsten Promi-Apps Deutschlands. Nun bringt Daniela Katzenberger ein eigenes Magazin auf den Markt. Für die Zeitschrift hat sie Unterstützung vom Bauer Verlag, einem der größten Print-Verlage Deutschlands. Das Magazin soll ein Hit werden!

Das Daniela Katzenberger Magazin hat 84 Seiten!

84 Seiten beinhaltet das Daniela Katzenberger Magazin und es erscheint am 18. Oktober erstmals am Kiosk. Die Zeitschrift kostet 2,99 Euro und es wurden rund 100.000 Exemplare gedruckt. Daniela Katzenberger selbst hat sogar mitgeschrieben. Die Katze gibt in der Zeitschrift Tipps zu Mode, Beauty, Fitness, Ernährung, Shopping sowie Kinder und Familie. Für die Fans wird das ein echtes Highlight und ein tiefer Einblick in Danielas Leben. Daniela Katzenberger schrieb auch viele Texte in ihrem Magazin selbst: „Das war für mich völliges Neuland, mal in den Journalismus reinzuschnuppern. Jetzt weiß ich erst, wie viel Arbeit in so einem Magazin steckt“ Cool! Schon gelesen? Daniela Katzenberger hat keinen Kontakt mehr zu ihrer Schwester!

Daniela Katzenberger Zeitschrift
Daniela Katzenberger Zeitschrift / Foto: Bauer Media Group.