Dagi Bee Aussage
Dagi Bee: negative Aussage / Foto: Instagram

Als Dagi Bee am Samstag morgen auf Twitter die User fragte: „Auf welches Video hättet Ihr Bock morgen“, kamen super viele Ideen der Zuschauer. Doch nur drei Stunden später enttäuscht Dagi ihre Fans und twittert: „Bin so unkreativ heute. Wärt Ihr mir böse wenn morgen kein Video kommt?“ Viele Fans sind genervt, weil Dagi Bee das öfter macht. Einer kritisiert Dagi Bee und schreibt: „Ja! Du hast einen Job, & das ist Videos drehen. Nichtmal das schaffst du ! Was kannst du eigentlich?“ Ein anderer Fan schreibt: „Es ist dein Job. Dein Argument könnte ich nie bei meinem Arbeitgeber bringen hahaha!“ 

Dagi Bees Spruch kommt nicht gut an!

Dagi antwortet darauf: „Du kannst dir aber frei nehmen wenn es dir schlecht geht. Meine Arbeit geht da weiter & kann mir nicht einfach „frei“ nehmen.“ Krasse Aussage! Das stößt vielen Usern negativ auf, denn Dagis Job sind 2 Videos pro Woche, während andere Menschen 40 Stunden pro Woche im Büro oder stundenlang in der Schule sitzen. Einer schreibt: „Du hast deinen Job selber ausgesucht und musst ihn nur 2 mal in der Woche machen? Andere müssen 8 Stunden am Tag schwer arbeiten…“

Doch wohl nur Dagi Bee weiß, dass ihr Job nicht nur aus 2 Videos pro Woche besteht, sondern auch mehr dahinter steckt. Trotzdem liebt sie ihren Beruf. Sie verteidigt sich: „Ich habe mich niemals mit anderen Jobs verglichen. Ich habe auch nicht meine Arbeit kritisiert.“ Und wir freuen uns auf ihr nächstes Video! Schon gelesen? Versöhnung bei Shirin David und Dagi Bee?

Neuer Ärger bei Dagi Bee / Krasser Beef auf Twitter

Auf Twitter hatte Dagi Bee jetzt einen krassen Beef! Mehr zu dem Thema: https://www.starzip.de/dagi-bee Von dieser Aktion waren die Dagi Bee-Fans kürzlich auch schon genervt: https://www.starzip.de/dagi-bee-shop-dagi-designt-make-up Starzip auf Instagram: https://www.instagram.com/starzip.de/ Werde WhatsApp-Fan von Starzip und erfahre alle Dagi Bee-News als Erstes: https://www.starzip.de/whatsapp Alle News zu Dagi Bee: https://www.starzip.de/tag/dagi-bee