Shirin David und Dagi Bee haben keinen Streit mehr
Shirin David und Dagi Bee haben keinen Streit mehr / Fotos: Instagram

Annährung nach einem Streit? Shirin David bekam jetzt von Dagi Bee ein Paket mit Dagis Merch zugeschickt. Eine nette Geste, denn Dagi Bee und Shirin David sind schon lange keine Freundinnen mehr. Obwohl sie 2015 gemeinsam auf Gang-Tour waren und lange Zeit zur selben Clique gehörten, haben die beiden heute nichts miteinander zu tun. Laut Gerüchten sollen sich die Girls sogar gestritten haben. Doch jetzt scheinen sie sich wieder anzunähern, denn Dagi Bee schickte Shirin nun dieses coole Paket. Im Video unten siehst du, wie sehr sich Shirin gefreut hat.

Werden die beiden wieder Freundinnen?

Shirin freut sich total auf das Paket und zeigt den gelben Pulli happy bei Snapchat. Sie sagt zu Dagi: „Wenn jemand dem anderen die Hand reicht, dann schlag ich die nicht weg. Ganz im Gegenteil. Ich finde es immer sehr schön, wenn jemand auf einen zugeht.“ Na, das klingt ja wirklich so, als würde Dagi Bee um Shirin Davids Freundschaft kämpfen. Und wir würden uns freuen, wenn die beiden wieder Freundinnen werden würden und vielleicht auch mal gemeinsame Videos drehen. Schon gelesen? Shirin David und Bibis Beauty Palace feiern gemeinsam Geburtstag!

https://www.youtube.com/watch?v=dVIvrSmo8bk