Dagi Bee disst Bibis Beauty Palace Song How It Is
Dagi Bee disst Bibis Beauty Palace Song How It Is / Foto: Facebook

Dass Bibis Beauty Palace Song “How It Is” gerade heftig von den Fans zerrissen wird, hat wohl auch YouTuberin und Ex-BFF Dagi Bee mitbekommen. Auf Facebook postete sie ein Foto und schrieb dazu: “Schreibe gerade in Miami an meinem ersten Song. Wird fett.” Dazu postet sie als Tag die Sätze “Nicht immer alles ernst nehmen, was im Internet steht” und Wer das glaubt, dem muss geholfen werden” Also wohl nur ein Scherz und ein Seitenhieb gegen Bibi. Die beiden hatten schon vor längerem einen großen Streit!

Dagi bee disst Bibi auf Facebook

Die Fans feiert ihren Diss. Einer schreibt: “Mega Diss gegen Bibi. Darum hast du das auch nur auf Facebook und nicht auf Instagram so gepostet, stimmts?”. Ein anderer würde sich über einen Song von Dagi Bee freuen: “Aber bitte ohne Autotune. Und bitte mit richtiger Grammatik. Mach nicht den gleichen Fehler wie jemand Bestimmtes!”

Ein weiterer Dagi-Anhänger schreibt: “Ich seh schon jemanden, der Bibis Rekord bricht!” Wollte Dagi Bibi echt mit dem Post foppen? Dabei dachte man doch erst kürzlich, dass sich Bibis Beauty Palace und Dagi Bee wieder annähern, nachdem sie wieder gegenseitig anfangen hatten ihre Insta-Pics zu liken. Wir sind gespannt, wie das weiter geht. Schon gelesen?  So krass muss Julienco unter dem Bibis Beauty Palace Song-Shitstorm leiden!