Dagi Bee Doppelgängerin
Dagi Bee Doppelgängerin

Geile Video-Idee von Dagi Bee. Sie hat die Fans gefragt, ob sie Fotos von einer Dagi Bee Doppelgängerin haben. Und unter allen Einsendungen hat sie 5 Pics rausgesucht, auf denen die 5 Girls extrem ähnlich aussehen wie Dagi! Auf einem Foto ist sogar Schauspielerin Amanda Bynes zu sehen, die ihr mega ähnelt – allerdings nur auf dem Pic.

Dagi Bee kuschelt nicht fremd, das ist jemand anderes!

Auf einem anderen Bild sieht es aus, als würde Dagi Bee mit einem Boy kuscheln, doch das ist gar nicht Dagi. Ein weiteres Pic ist das, auf dem eine Dagi Bee Doppelgängerin in einem Hubschrauber einen Mann küsst. Das Foto kam auf, als Dagi mit Eugen zusammen kam, ihn aber noch verheimlichte. Alle Fans dachten also, das wären Dagi Bee und Eugen Kazakov

Beim letzten Pic wusste Dagi Bee erst gar nicht, ob sie das ist oder nicht. Doch dann bemerkte sie, dass auf dem Pic ein Snapchat Filter ist. Daran erkannte sie, dass das nicht sein kann, denn Dagi Bee sah ca. 2012 so aus und da gab es noch kein Snapchat. Auch Eugen war sich nicht sicher. Mega witzig. Gewusst? Auch Liont hat einen Doppelgänger, genau wie Zayn von One Direction. Klickt auf die Namen und checkt die Fotos. Schon gelesen? Nach Bibis Beauty Palace verändert auch Dagi Bee ihren YouTube-Kanal!

https://www.youtube.com/watch?v=nAYwkHrAn5I&feature=youtu.be