Mike Singer bedroht
Mike Singer wird bedroht / Foto: Instagram

Schock für YouTube-Sänger Mike Singer! Er wurde krass bedroht und beschimpft und das sogar persönlich. Gerade erst kamen er und sein Manager Ossama aus dem Urlaub zurück, da äußert der sich auf Instagram. Stinksauer schreibt Ossama auf Instagram: “Mich könnt ihr gerne beleidigen oder bedrohen, aber Mike lasst ihr in Ruhe!!! Wir finden auf jeden Fall heraus, wer das war!!!”

Die Fans sind fassungslos. Warum sollte jemand den sympathischen Sänger bedrohen? Wie assi ist das denn? Ossama schreibt weiter: “Wenn ihr Mike jetzt nur noch mit Bodyguard seht, hat das leider einen traurigen Grund.” Mike Singer sagt nichts zu dem Thema. Er schreibt aber unter Ossamas Pic: “Ossama reg dich bitte nicht auf, das ist es nicht wert!” Nun kümmert sich die Polizei um den Fall! Wir hoffen, dass die fiesen Attacken aufhören! Schon gelesen? Mike Singer Tour 2017: Alle Infos zur Karma Tour!