Dagi Bee bei Promi Shopping Queen mit Leonard Freier, Jasmin Taylor und Annett Möller
Dagi Bee bei Promi Shopping Queen mit Leonard Freier, Jasmin Taylor und Annett Möller / Foto: MG RTL D /Ralf Jürgens

Endlich ist es soweit. Im Oktober letztes Jahr drehte Dagi Bee Promi Shopping Queen und nun wird die Folge auf Vox ausgestrahlt. Wann? Die Promi Shopping Queen-Folge mit Dagi Bee läuft am 30.7.2017 um 20.15 Uhr! Das Motto lautet: „Die neue Woll-Lust – bringe Strick optimal zur Geltung!“ Gegen sie treten an: Bachelor Leonard Freier, Moderatorin Annett Möller und Unternehmerin Jasmin Taylor! Dagi Bees Shoppingbegleitung ist ihrer Cousine Tina! Sie kennt Dagi besonders gut! Mega cool! Wir freuen uns mega auf die Folge und was Dagi Bee sich für ein Outfit kauft. KEINE DAGI-NEWS VERPASSEN: Abonniere uns auf WHATSAPP! SO GEHTS: Starzip WhatsApp-News

Promi Shopping Queen mit Dagi Bee
Promi Shopping Queen mit Dagi Bee / Foto: MG RTL D /Ralf Jürgens.

Promi Shopping Queen mit Dagi Bee:

Mega! Auf Instagram postete Dagi Bee jetzt eine hübsche Tischdeko. Wer genau hinschaut, erkennt, dass das Promi Shopping Queen Logo zu erkennen ist. Dagi Bee ist die erste YouTuberin, die bei der Vox-Show mitmacht. Und ihre Tischdeko sieht schon mal richtig cool aus. Wann die Folge Promi Shopping Queen mit Dagi Bee läuft, war hier noch nicht bekannt.

Wer shoppt gegen Dagi Bee?

Allerdings weiß man schon, wer ihr Konkurrent ist. Der Bachelor Leonard Freier ist wohl bei der selben Folge dabei. Worauf sich die meisten Fans freuen: Dagi Bee muss bei der Show ja ihre Wohnung zeigen und die anderen Kandidaten dürfen nach Herzenslust in ihrer Wohnung rumstöbern, in der sie mit Eugen Kazakov lebt. Außerdem zeigt sie ihre Lieblingsläden!

Wann läuft Promi Shopping Queen mit Dagi Bee? Das war hier noch nicht bekannt. Pst: Es gab auch schon Gerüchte, dass Mrs Bella bei Promi Shopping Queen mitmacht. Mehr dazu HIER! Wir freuen uns auf die Ausstrahlung mit Dagi! Schon gelesen? So anders sahen Dagi Bee und Mrs Bella als Teenager aus!

Dagi Bee Shopping Queen
Dagi Bee Shopping Queen / Foto: Instagram.
Dagi Bee Promi Shopping Queen
Dagi Bee Promi Shopping Queen/ Foto: Instagram.