Mrs Bella wird Taff Moderatorin
Mrs Bella wird Taff Moderatorin / Foto: Instagram

Tausende Leute, laute Musik und YouTuberin Mrs Bella mittendrin. Beim Wireless-Festival in Belgien war die schöne Beauty-Vloggerin im Auftrag von der ProSieben-Sendung Taff, die montags bis freitags läuft! Wurde sie etwa als Außenreporterin engagiert? Ist das eine einmalige Sache oder wird Mrs Bella jetzt öfter für Taff moderieren?

Wird Mrs Bella feste Taff-Moderatorin?

Dass Mrs Bella moderieren kann, zeigt sie aktuell schon auf dem YouTube-Kanal von Maybelline. Die Sendung Glossy Talk präsentiert sie nun schon seit Anfang 2016. Dort interviewt sie auch oft Prominente. Für Taff ist sie also die perfekte Besetzung. Wir freuen und für sie. Schon gelesen? Mrs Bella spricht über ihre Brust-Op-Gerüchte!

https://www.instagram.com/p/BXJZepkBm8a/?taken-by=mrsbella