Dagi Bee streckt die Zunge raus
Dagi Bee streckt die Zunge raus / Foto: Instagram

Dagi Bee postete ein neues Foto auf Instagram, auf dem sie frech die Zunge rausstreckt. Eigentlich soll das Pic ein Hinweis auf eine große Überraschung sein, die sie Ende November verkündet, doch viele ihrer Follower finden, dass das Pic irgendwie komisch aussieht. Ein Fan schreibt: “Deine Zunge sieht aus wie eine Fleischwurstscheibe.” Ein anderer glaubt: “Deine Zunge ist fake auf dem Foto. Das sieht man sofort.”

Was ist Dagi Bees Überraschung?

Da Dagi Bee aber die geheime Ankündigung machte, glaubt ein User: “Die „komische“ Zunge ist bestimmt der Hinweis, Leute! Aber für was, das weiß ich auch nicht!” Doch was könnte hinter der Ankündigung stecken? Verdächtig: Dagi Bee markierte ihre eigene Beetique GmbH auf dem Bild. Es wird also wohl etwas eigenes sein, dass kommt! Checke das Foto und mach mit beim Voting! Was könnte hinter Dagis Überraschung stecken? Schon gelesen? Dagi Bee: Krasse Veränderung bei Leni Mariee!