Bibis Beauty Palace Julienco Dagi Bee Musically
Bibis Beauty Palace und Julienco: Stress mit Dagi Bee auf Musically / Foto: Instagram

Dagi Bee und ihr Verlobter Eugen Kazakov haben schon lange einen eigenen Musically-Account. 23 witzige Videos haben sie dort aktuell hochgeladen. Doch vor ein paar Wochen haben sich nun auch Bibis Beauty Palace und Julienco einen Kanal erstellt. Als Julianca haben sie in kurzer Zeit schon über 63 verschiedene Videos gepostet! Wie crazy!

Dagi Bee macht wieder mehr Videos!

Während die Video von Dagi Bee und Eugen eher gechillt sind, geben sich Bibi und Julian richtig krass Mühe. Sie drehen im Urlaub, tanzen und schauspielern. Und so sind sie schnell mega Fame auf Musically geworden. Sie haben nämlich schon 1 Millionen Fans und 21 Mio. Likes bekommen. Dagi und Eugen haben “nur” 3 Millionen Likes und 10 Mio. Super-Herzen, obwohl sie die App schon viel länger nutzen.

Doch jetzt greifen Dagi Bee und Eugen an. Sie haben endlich wieder neue Videos gedreht, manche sogar mit Dagi Bees Schwester Lena! Und die sind richtig witzig geworden. Wollen sie nun Bibi und Julian den Rang ablaufen? Wenn sie so weiter machen, werden sie auf jeden Fall zur Konkurrenz. Aber uns gefallen beide Kanäle mega gut. Und sogar Dagis Schwester Leni hat schon 500.000 Fans und 25 Millionen Likes! Schon gelesen? So süß beweist Julienco Bibis Beauty Palace seine Liebe!

Eugily und Julianca auf Musically
Eugily und Julianca auf Musically / Foto: Musical.ly