Lisa und Lena Los Angeles Schule
Lisa und Lena: Los Angeles statt Schule / Foto: Instagram

Schon wieder haben Lisa und Lena ihre Fans verärgert. Diesmal posteten die Girls ein Foto aus Los Angeles. Viele Fans freuten sich für die Zwillinge, aber manche finden es komisch, dass Leli während der Schulzeit einfach so verreisen dürfen.

Lisa und Lena reisen während der Schulzeit!

Ein Fan schreibt unser das Foto: “Ich bin zwar kein Hater und mag Leli, aber die müssen doch in die Schule? wie ungerecht, dass sie einfach frei bekommen!” Ein anderer schreibt: “Sie sind wahrscheinlich vom Unterricht befreit weil sie ja “so berühmt ” sind und das für sie anscheinend wichtiger ist als Schule” Ein weiterer Fan ist ebenfalls kritisch: “Die sollten mal lieber in die Schule gehen, statt einfach während der Schulzeit ans andere Ende der Welt zu fliegen und sich zu vergnügen!”

Doch Lisa und Lena ignorieren die Kommentare, wie bei jeden Shitstorm. Was sie in den USA machen und warum sie schulfrei haben, haben sie noch nicht verraten. Wer weiß: Vielleicht hat es ja einen bestimmten Grund! Treffen sie weitere Promis oder Stars von Musically? Drehen sie einen Film oder haben sie einen TV-Auftritt? Schließlich sind sie in den USA genau so bekannt wie hier! Wir sind mega gespannt. Schon gelesen? Krasser Kampf zwischen Lisa und Lena und Baby Ariel!