dagi-bee-youtube-klicks
Dagi Bee hat weniger YouTube-Klicks / Foto: Instagram

Oh No: Obwohl Dagi Bee und Eugen sich mit Dagis neuem Video unglaublich viel Mühe gegeben haben, wurde das Video in den letzten 28 Stunden”nur” 360.000 mal angeklickt. Zum Vergleich: Bibis Beauty Palace und Julienco haben mit ihren neuen Videos, die ebenfalls gestern Mittag kamen, beide schon 1,5 Millionen Aufrufe. Also fast vier mal so viel wie Dagi Bee. Woran liegt das?

YouTuber Rewinside weiß wohl die Antwort. Auch er hat das Problem, dass seine Klicks zurück gehen: “Ist echt schade, dass Dank der neuen Startseite und den Trends, meine Klicks/ Wachstum seit dem krass runtergehen, obwohl man sich Mühe gibt”, twittert er. Dagi Bee retweetet seinen Post und schreibt dazu: “Same Here”. Haben beide das gleiche Problem? Zeigt YouTube bestimmte Videos nicht mehr so gut an?

Auch Melina Sophie scheint die Veränderung zu spüren: “Ich raff YouTube im Moment auch echt 0. Scheint alles ziemlich durcheinander zu sein.” Aber warum läuft es bei YouTubern wie Bibi, Julienco und Simon Desue dagegen besser als je zuvor? Machen die viralere Clips? Und auf den Zug will auch Dagi Bee jetzt aufspringen. Sie twittert, dass sie bald nackt in Chicken Wings baden will. Auch wenn sie das nur als Scherz gemeint hat, finden wir die Video-Idee witzig. Wir hoffen, dass sich YouTube jetzt nicht total verändert! Schon gelesen? Bekommt YouTuberin Dagi Bee bald ein Baby?