demi-lovato-haare
Demi Lovato hat kurze Haare / Foto: Instagram

Erst kürzlich zeigte sich Demi Lovato mit kurzen braunen Haaren, da hat sie schon wieder eine Veränderung hinter sich. Diesmal hat sie ihre Haare hell blondiert und sie sind auch wieder länger. Diesen Look trug sie schon mal vor ein paar Jahren! Sieht richtig cool aus.

demi-lovato-blond
Demi Lovato ist blond / Foto: Instagram

Demi Lovato trägt schon lange wellige Haare. Doch jetzt hat sie etwas neues ausprobiert und hat ihre langen Haare abgeschnitten. Mit einer super schönen Kurzhaarfrisur zeigt sie sich jetzt auf Instagram. Der neue Look steht Demi Lovato richtig gut, denn er ist sehr natürlich. Demi Lovato, die sich erst kürzlich von ihrem langjährigen Freund Wilmer Valderama getrennt hat, scheint sich super wohl zu fühlen und wollte wohl eine Veränderung haben. Und uns gefällt sie super.

Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur?

Sie und auch er sollen schon beide neue Partner haben. Geäußert hat sie sich aber noch nicht dazu. Ob sie mit der Kurzhaarfrisur ihr neues Leben nach Wilmer einläuten will? So ganz neu ist die Frisur übrigens nicht. Erst im Sommer trug Demi kurze Haare, verlängerte sie aber dann mit Extensions. Uns gefällt die natürliche Variante aber auch richtig gut. Schon gelesen? Demi Lovatos Schwester: So sieht Madison De La Garza heute aus!