dagi-bee-diät
Dagi Bee macht Diät / Foto: instagram

Dagi Bee will abnehmen und verkündete jetzt auf Snapchat, dass sie eine Diät macht. “Ich nehme keine Kohlenhydrate zu mir. Ich bestelle mir jetzt einen Burger ohne Brot”. 

Einige Fans sind nun sauer auf Dagi Bee, denn dass sie ihren jungen Zuschauern von ihrer Diät erzählt finden sie uncool. “Du bist dünn und sagst den jungen Mädchen, dass du abnehmen willst! Die kriegen wegen dir Komplexe Und dann auch noch mit so einer ungesunden Diät”, schimpft Fan Andrea über Twitter.

Und sie hat Recht: Jugendliche unter 18 Jahren sollten nicht auf Kohlenhydrate verzichten, denn man fühlt sich schlapp, kann sich in der Schule weniger konzentrieren. Wenn man unbedingt etwas abnehmen will, sollte man einfach etwas mehr Gemüse essen und Süßigkeiten weglassen.

Seltsam finden wir Dagi Bees Diät-Wahn trotzdem. Noch vor einem Jahr hat die YouTuberin erzählt, dass sie noch nie Diät gemacht hat und auch keine braucht. Warum dann jetzt?