Dagi Bee
Dagi Bee: Schwester Leni Marie sieht ihr ähnlich! Foto: Instagram

Vor ein paar Jahren ist Leni Mariee schon in die Fußstapfen ihrer großen Schwester Dagi Bee getreten. Mit ein bisschen Starthilfe ihrer berühmten Sis hat sich Leni eine eigene Community auf TikTok aufgebaut. Mittlerweile hat sie 1,1 Mio Fans auf Instagram. Dort zeigt sie sich, je älter sie wird, auch immer etwas anders. Ihre Fotos sind heute stylisch, sie schminkt sich leicht und man sieht, dass sie langsam älter wird.

Leni Mariee schminkt sich wie Dagi Bee

Doch nun schockte Leni Mariee ihre Fans mit einem Video, in dem man sieht, wie ähnlich sie ihrer Schwester Dagi Bee eigentlich sieht. In dem Clip schminkt sie sich stark, trägt künstliche Wimpern und sieht viel erwachsener aus als sonst. Auch der Schminkstil ähnelt dem ihrer Schwester, denn auch Dagi Bee liebt es, kräftige Farben auf die Augenlider zu malen. Dass die beiden Schwestern sind, sieht man auf jeden Fall sofort. Schon gelesen? Pleite für Dagi Bee: Beetique geht bei dm aus dem Sortiment!

https://www.instagram.com/p/B2y07rHnMO0/