Dagi Bee Leni Mariee
Dagi Bee postet jetzt für Schwester Leni Mariee auf Instagram / Foto: Instagram

Influencer machen zwar gefühlt oft Urlaub, aber eine richtige Pause gönnen sie sich fast nie. Lenai Mariee aber schon! Die Schwester von Dagi Bee verkündete auf Instagram, dass sie jetzt zwei Wochen lang offline ist. Sie schreibt: “Hallo mein Name ist Leni & ich bin jetzt für 2 Wochen unerreichbar .. weg .. futsch .. auf einem anderen Planeten? Also eigentlich nur Handy-los (…) ABER da ich die beste Schwester der Welt habe, kümmert sie sich um meinen Account, damit ihr mich immer noch zu Gesicht bekommt & mich nicht vergesst. byeee eure Leni!” 

Leni Mariee macht eine Social Media-Pause!

Macht Leni Mariee freiwillig Urlaub ohne Handy, oder haben ihre Eltern sie zu einer Social Media Pause vordonnert? Wir sind gespannt, wie Dagi Bee den Kanal von Leni Mariee am Leben hält und was sie dort posten wird. Auf jeden Fall wünschen wir Leni Mariee eine schöne und erholsame handyfreie Zeit. Schon gelesen? Dagi Bee: Große Sorge um Schwester Leni Mariee!

Hallo mein Name ist Leni & ich bin jetzt für 2 Wochen unerreichbar .. weg .. futsch .. auf einem anderen Planeten ? .. also eigentlich nur Handy-los .. 🤓🤷🏼‍♀️ & vielleicht ist das 2 Bild auch mein mood dafür, ABER da ich die beste Schwester der Welt habe ( @dagibee hehehehe ) kümmert sie sich um meinen Account, damit ihr mich immernoch zu Gesicht bekommt & mich nicht vergesst 😛 byeee eure Leni 💗 ( oder doch vielleicht Dagi ? 🤔 u will never knoooow 😏 )

119k Likes, 741 Comments – leni (@lenimariee) on Instagram: “Hallo mein Name ist Leni & ich bin jetzt für 2 Wochen unerreichbar .. weg .. futsch .. auf einem…”