Dag-Bee und Liont
Dagi Bee und Liont: Dagi Bee on Instagram

Dagi Bee und Liont:

Liont zeigte gerade seine Freundin Katrin in einem Video. Doch nur ein paar Tage später, als er sein Zimmer zeigte, entdeckten wir ein Foto seiner Ex Dagi Bee an der Wand. Es ist kein Foto aus dem Urlaub von beiden gemeinsam, was er als Erinnerung aufgehängt haben könnte, sondern ein portrait nur von ihr! Krass! Würdet ihr es akzeptieren, wenn euer Freund seine Ex aufhängt? Arme Katrin!

liont-dagi-bee-2016
Dagi Bee-Foto an Lionts Wand / Foto: Liont Youtube

Check hier Lionta Roomtour:

RÜCKBLICK:

Krass! im Interview mit YouTube-Reporterin Julia Kautz spricht Dagi Bee offen über Liont und die Trennung. “Bei Timo und mir war die Beziehung echt so, dass es sehr viel Freundschaft war und nur ein kleiner Teil Liebe”. Krass!

Wie Dagi Bee mit Liebeskummer fertig wird, verrät sie im Video:

 

RÜCKBLICK:

Nach der Trennung von Dagi Bee und Liont schockt uns jetzt diese Meldung! Liont twitterte auf die Frage, ob Dagi Bee auf der Löwenkind-Tour immer noch dabei ist mit: “Das erste Wochenende ist sie komplett dabei, danach muss sie halt terminlich schauen!”

Das klingt ja gar nicht gut. Dabei haben viele Bienchen nur ein Ticket gekauft, um Dagi bee zu sehen. Gerade ist Dagi Bee mit ihrem neuen Freund in Los Angeles! Hier findest du die Beweis-Fotos!

Dagi Bee und Liont sind 2 Monaten getrennt. Das verrät das Ex-YouTube-Paar jetzt in einem Video. “Wir lieben uns nicht mehr!” Die Freundschaft bleibt aber bestehen, versprechen sie. “Wir beide sind glücklich wie nie!”, verraten Dagi bee und Liont im Clip. Trotzdem schade.

Check das Video von Dagi Bee und Liont:


Die Gerüchte gibt es schon länger:

Ob sie noch zusammen sind oder nicht, wusste wochenlang keiner so genau! Allerdings hatten Dagi Bee und Liont immer noch Kontakt! Sie verriet nämlich in einem Video, dass Liont ihr ein Nacktfoto geschickt hat, nicht von sich, sondern von Justin Bieber!

Nachdem die Trennungs-Gerüchte um Dagi Bee und LionT aufkamen, hatten sich beide jetzt geäußert.

“Das größte Dankeschön geht aber an @TheRealLiont! Ohne Ihn wäre Ich niemals jetzt hier & ohne Ihn hätte Ich kein YT gemacht”, schrieb sie auf Twitter. Er twitterte zurück: “Die guten Menschen kommen an weitesten & du bist einer der besten Menschen @dagibee!”

Klingt wie Freundschaft, aber nicht wie Liebe!

Dagi Bee und Liont waren immer das YouTuber-Traumpaar schlechthin! Doch jetzt kriselt es angeblich.

Dagi Bee selbst streute die Trennungs-Gerüchte. Sie postete auf Facebook: “Bitte fixiert niemals euer ganzes Leben auf eine Person .. ob’s eure Idole sind, Freunde oder in der Liebe .. nichts ist für immer.” 

Was ist mit LionT los?

Als ein Fan auf Twitter fragte: “Dagi Bee, ist was mit Timo..?” antwortete Dagi: “Auch wenn was wär.. Das sind Dinge mit denen Ihr euch überhaupt nicht befassen solltet .. EUER Leben ist wichtig!”

Ist der Druck, den die YouTuber als Stars haben zu groß? Das Timo labil ist, hat er schon öfter in Videos erwähnt, wurde ihm alles zu viel? Wir hoffen, dass die beiden sich aussprechen und wieder zusammen finden werden! Dagi Bee und Liont feierten erst vor ein einigen Wochen den 4. Jahrestag ihrer Beziehung.