Shirin David macht Werbung für ihr Parfum
Shirin David macht Werbung für ihr Parfum / Foto: Instagram

Juhu! Endlich hat Shirin David mal wieder ein Video hochgeladen! Doch wenn man es sich anschaut, erkennt man direkt, dass es ein Werbevideo zu ihrem “Parfum “Created By The  Community” ist! Das Parfum ist schon seit sechs Wochen im Handel, aber erst jetzt kommt ein Clip, in dem sie durch die dm’s läuft und den Aufsteller sucht. Kam sie vorher nicht dazu, das Video zu schneiden?

Shirin macht Werbung!

Ein Fan schreibt: “Ich verstehe den Sinn des Videos nicht? Das Parfüm hast du vor sechs Wochen rausgebracht, warum kommt das Werbevideo dazu erst jetzt und du tust darin so, als wäre es brandneu?” Stimmt, im Clip klingt es so, als wäre das Parfum gerade erst rausgekommen. Hat sie das Video vor Wochen gedreht aber einfach nie hochgeladen? Ein anderer postet: “Bei uns in den dms ist der Aufsteller immer voll. Ist ja ein Zufall, dass er bei dir immer ausverkauft ist!”

Und auch dass das Video nur zu Werbezwecken dient, nervt manchen Fan: Muss das nicht iwie gekennzeichnet werden von wegen ‘Dauerwerbesendung?’ fragt ein Fan-Girl. Ein anderer User schreibt: “Machst du auch mal wieder normale Videos ohne Werbung? Man fühlt sich irgendwie verarscht.” Schon gelesen? Das will Shirin David nach YouTube machen!