Daniela_katzenberger-hochzeit
Daniela Katzenberger hochzeit / Foto: RTL2

Huch! Daniela Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis haben einen gemeinsamen Song aufgenommen! Und er klingt ganz witzig. Das Video ist allerdings sehr trashig:

Freut uns total, dass euch unser Video gefällt. Wir finden es auch super!!❤️❤️Den Song könnt ihr hier runterladen:https://itunes.apple.com/de/album/i-wanna-be-loved-by-you-ep/id1097849545http://www.amazon.de/dp/B01DMO4OXE

Gepostet von Daniela Katzenberger am Freitag, 1. April 2016

Am 4. April beginnt die erste Staffel „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“. Gezeigt werden dort nicht nur die Hochzeitsvorbereitungen, sondern die komplette Hochzeit. Das Finale findet im Juni auf RTL2  statt und wir können alle die Daniela Katzenberger Hochzeit live im TV anschauen. Wie cool!
„Daniela nimmt fleißig ab, wiegt nur noch 60 Kilo. Location, Land und Kleid stehen aber noch nicht fest,“ erzählt Iris gegenüber dem OK Magazin. Wir sind gespannt auf die Daniela Katzenberger Hochzeit.
Daniela-Katzenberger-hochzeit
Daniela Katzenberger Hochzeit / Foto RTL2

Daniela Katzenbergers Baby-Show:

Heute Abend startet die Show „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück!“ Die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ist da! Sie kam per Kaiserschnitt zur Welt. Und jetzt ist auch der Baby-Name bekannt. Sophia Cordalis heißt die Kleine! Zur Wahl standen auch die Namen Luana, Scarlett oder Soraya. Die haben Lucas aber nicht gefallen.

Daniela-katzenberger-baby
Daniela Katzenberger Baby / Foto: RTL2

Wie cool! Ab dem 8. September schlüpfen Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis in die Schuhe von Sarah & Pietro. Denn sie bekommen ebenfalls eine eigene Baby-Sendung auf RTL2.

Während Daniela Katzenberger Baby-Klamotten kauft und sich auf die Geburt vorbereitet, stellt sich auch die Frage: Wo soll das Daniela Katzenbergers Baby aufwachsen? In Ludwigshafen bei Danielas Familie? Auf Mallorca bei Lucas‘ Papa Costa Cordalis? Oder doch in das leerstehende Haus des Cordalis-Clans im Schwarzwald? Bald soll auch die Daniela Katzenberger Hochzeit folgen. Wir sind gespannt auf das Brautkleid.

Daniela-katzenberger-baby
Daniel Katzenberger Baby / RTL2

Das Paar hat die Qual der Wahl. Am 8.9. startet die 8-teilige Doku und zeigt alles über das Daniela Katzenberger Baby!  Gewusst? Daniela Katzenberger feiert Weihnachten live im TV!